Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Bernd Danzenbächer, Wilden

Ihr Kandidat für Wilden (WB 012)

Name: Danzenbächer

Vorname: Bernd

Geburtsjahr: 1972
Beruf: Dipl.-Bauing. (FH)
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Wohnort: Wilden
Religion: evangelisch

Ich bin seit 2009 als Ratsmitglied für Wilden in der CDU-Fraktion tätig, davor bereits 5 Jahre als sachkundiger Bürger. Mir ist es wichtig, die Interessen unserer gesamten Gemeinde, besonders aber die meines Heimatortes Wilden, in die politischen Beratungen einfließen zu lassen. Ich stehe für ehrenamtliches Engagement, Entwicklung der Strukturen, Stärkung der Gemeinschaft, um so allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine möglichst lebens- und liebenswerte Gemeinde zu bieten.

In meiner Freizeit spielt die Familie eine große Rolle, darüber hinaus spiele ich mit Freude Fußball, gehe auch sehr gerne Wandern, fahre Ski oder bewege mich mit „Unterstützung“ auf 2 Rädern.

Meine Aktivitäten:

2. Vorsitzender/Geschäftsführer VfB 1928 Wilden e.V.
Förderverein Gymnasium Wilnsdorf
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Wilden
Förderverein VfB 1928 Wilden e.V.
Heimat- und Bürgerverein „Wilden“
VdK Siegen-Olpe-Wittgenstein – Ortsverband Wilden
Tennisverein Altenseelbach

Klick zur Ansicht
Kategorien: