Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Gabriele Wagener, Wilnsdorf

Ihre Kandidatin für Wilnsdorf (WB 017)

Name: Wagener

Vorname: Gabriele

Geburtsjahr: 1953
Beruf: Großhandelskauffrau i.R.
Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder, drei Enkelkinder
Religion: katholisch

Ich bin seit 1996 Mitglied in der CDU. Als Vorstandsmitglied sowohl in der Partei als auch in der Fraktion darf ich an entscheidender Stelle zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wilnsdorf und der CDU mitarbeiten. Außerdem leite ich die Ortsunion Wilnsdorf. Im Jahr 2014 wurde ich in den Rat der Gemeinde Wilnsdorf gewählt. Seitdem arbeite ich im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Wirtschafts- und Verkehrsausschuss mit. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen, entspanne mich bei Gartenarbeit, höre mit Vorliebe klassische Musik und bin öfter mal unterwegs, um fremde Städte kennen zu lernen.

Neben meiner Zugehörigkeit und der damit verbundenen Aufgaben in der CDU bin ich Mitglied in der KFD (Katholische Frauen Deutschland), aktives Mitglied der Kirchengemeinde St. Martinus Wilnsdorf, Mitglied im Heimatverein Wilnsdorf, im Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Wilnsdorf, im Sozialverband VDK Wilnsdorf, im Pflegekreis Wilnsdorf sowie in der Haubergs Genossenschaft Wilnsdorf.

Klick zur Ansicht
Kategorien: