Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Heinrich Otto, Obersdorf

Ihr Kandidat für Obersdorf (WB 007)

Name: Otto

Vorname: Heinrich (Heiner)

Geburtsjahr: 1958
Beruf: Prokurist
Familie: verheiratet, einen Sohn

Im Februar 2016 wurde ich auf Vorschlag der CDU-Fraktion vom Rat der Gemeinde Wilnsdorf zum Ortsvorsteher von Obersdorf gewählt. Diese ehrenamtliche Aufgabe möchte ich gerne als Ratsmitglied auch weiter ausüben.
Ein gutes Miteinander von Jung und Alt, die Förderung des Brauchtums, des Vereinslebens und der örtlichen Institutionen, die ehrenamtlichen Tätigkeiten in vielen Bereichen stärken und ausbauen, dies sind nur einige meiner Anliegen.

Für Obersdorf – Lebenswert – Liebenswert!

Meine Aktivitäten:

1. VS Förderverein 675 Jahre Obersdorf-Rödgen e.V.
Schriftführer im Verein Backesfreunde Obersdorf-Rödgen e.V.
Förderverein Sportfreunde Obersdorf-Rödgen von 1928 e.V.
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wilnsdorf, Löschgruppe Obersdorf
Heimatverein Obersdorf-Rödgen e.V.

Klick zur Ansicht
Kategorien: