Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Karin Otterbach, Wilnsdorf

Ihre Kandidatin für Wilnsdorf (WB 015)

Name: Otterbach

Vorname: Karin

Geburtsjahr: 1957
Konfession:  evangelisch
Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Söhne
Beruf: gelernte Bankkauffrau, jetzt Mithilfe im landwirtschaftlichen Familienbetrieb
Interessen: Natur, Garten, Tiere, Lesen und immer wieder etwas Neues lernen

Seit 1999 bin ich Mitglied der CDU- Fraktion im Rat der Gemeinde Wilnsdorf.

Aktuell bin ich Mitglied des Bau- und Umweltausschusses und Vorsitzende des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport.

Seit über 20 Jahren ist der Wunsch, unsere Gemeinde so zu erhalten und zu entwickeln, dass die Menschen gerne hier in Wilnsdorf leben, der Antrieb für meine politische Mitarbeit.

Ich lebe sehr gerne hier, in einer gut strukturierten Gemeinde, mit bester Verkehrsanbindung, umgeben von einer herrlichen Natur.

Meine Aktivitäten:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Wilnsdorf
Pflegekreis Wilnsdorf
Förderverein Skateranlage Wilnsdorf
Heimatverein Wilnsdorf
Förderverein Hauptschule Wilnsdorf
förderndes Mitglied MGV Wilnsdorf

.

Klick zur Ansicht
Kategorien: