Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Klaus Dieter Steiner, Gernsdorf

Ihr Kandidat für Gernsdorf (WB 003)

Name: Steiner

Vorname: Klaus Dieter

Geburtsjahr: 1959
Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder fünf Enkelkinder
Religion: katholisch
Beruf: kaufm. Angestellter
Wohnort: Gernsdorf

Ich bin seit über dreißig Jahren in der Kommunalpolitik tätig, davon 20 Jahre als Ortsvorsteher, fünf Jahre Mitglied im Rat (1994-1999) und in verschiedenen Ausschüssen, zurzeit Mitglied im Bau- und Umweltausschuss. Das hat mir in der Vergangenheit viel Spaß gemacht und ich möchte auch in den nächsten Jahren die Dorfgemeinschaft und das Vereinsleben durch meine politische Arbeit aktiv unterstützen.

Freizeit/Hobbys: Familie, Wandern, Rad- und Motorrad fahren, Kommunalpolitik

Meine Aktivitäten:

Heimat- und Wanderverein Gernsdorf – Vorstandsarbeit seit über 20 Jahren
Freiwillige Feuerwehr
Mitglied im Förderverein der Löschgruppe Gernsdorf
Jagd- und Fischereigenossenschaft – Kassierer
Judo-Club Gernsdorf e.V.
MGV Westfalia Gernsdorf e.V.
Pflegekreis Wilnsdorf e.V

Klick zur Ansicht
Kategorien: