Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Marco Kühn, Wilgersdorf

Ihr Kandidat für Wilgersdorf (WB 013)

Name: Kühn

Vorname: Marco

Geburtsjahr: 1974
Familie: verheiratet, drei Kinder
Wohnort: Wilgersdorf
Beruf: Angestellter

Seit 2014 bin ich Mitglied der CDU und Ratsmitglied in der Gemeinde Wilnsdorf. Hier arbeite ich im Ausschuss für Schule, Kultur, Sport sowie im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr mit.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur und arbeite ehrenamtlich in verschiedenen Ortsvereinen mit.
Mir ist der Zusammenhalt der Menschen in Wilgersdorf sehr wichtig, deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich als Vorstandsmitglied im Oldie Club Wilgersdorf, sowie im Bürgerverein Wilgersdorf.
Ich bin stolz darauf, Teil eines mehr als intakten und vielfältigen Vereinslebens in unserem Ort zu sein.
Gerne setze ich mich weiterhin für die Belange und Probleme aller Wilnsdorfer Bürgerinnen und Bürger ein. Besonders liegen mir die Menschen in Wilgersdorf am Herzen.

Klick zur Ansicht
Kategorien: