Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Olaf Withake, Niederdielfen

Ihr Kandidat für Niederdielfen (WB 005)

Name: Withake                          

Vorname: Olaf   

Geburtsjahr: 1967
Beruf: Großschadenregulierer für Sachschäden
Familienstand: Verheiratet, zwei Töchter
Religion: katholisch

Ich bin seit Februar 2015 CDU-Mitglied und seit 2017 Ortsvorsteher in Niederdielfen. Politik bedeutet für mich Zukunft gestalten, deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Dorfgemeinschaft zu stärken. Gemeinsam mit Vereinen, Schulen, Kindergärten, der freiwilligen Feuerwehr, dem Seniorenheim „Haus an der Weiß“ und allen Bürgern möchte ich unseren Ort noch lebenswerter in die Zukunft führen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich treibe viel Sport (Fußball, Mountain-Bike) und bin in einigen Ortsvereinen und der Kirche aktiv.

Meine Aktivitäten:

1. Vorsitzender Dielfer Backesverein e.V.
2. Vorsitzender Förderverein Kunstrasensportplatz Niederdielfen e.V.
TSG Adler Dielfen (aktiver „alter Adler“)
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Niederdielfen
Bürgerverein „Zur alte Linde“
Heimatverein Niederdielfen e.V.
Unterstützungsgemeinschaft Hilfe am Grab
Familienverbund Herz Jesu Niederdielfen

Klick zur Ansicht
Kategorien: