Kommunalwahl 2020

Den erfolgreichen Weg

weitergehen

Steckbrief: Reinhold Kopfer, Rinsdorf

Ihr Kandidat für Rinsdorf (WB 009)

Name: Kopfer

Vorname: Reinhold

Geburtsjahr: 1949
Familienstand: verheiratet, vier Kinder, vier Enkel
Beruf: Spediteur
Religion: evangelisch

Ich wohne und arbeite seit 40 Jahren im Industriegebiet Lehnscheid. Politisch bin ich seit 1994 als sachkundiger Bürger für die CDU-Wilnsdorf aktiv. Ein lebenswertes und familienfreundliches Rinsdorf mit einer lebendigen Dorfgemeinschaft, aktivem Vereinsleben und guten Aussichten für die Zukunft sind mir ein politisches sowie persönliches Anliegen. Privat verbringe ich gerne und viel Zeit mit meiner Familie. Das Verreisen mit dem Motorrad ist meine Passion. Gesellschaftlich engagiere ich mich im Heimatverein Wilnsdorf und in Rinsdorf sowie seit vielen Jahren im Presbyterium der Kirchengemeinde Eisern-Rinsdorf.

Klick zur Ansicht
Kategorien: